Fragen – Kritik – Vorschläge?

Schreib einfach eine Mail ans JugendKunstpreis-Team
info@jugendkunstpreis-rp.de

Wir antworten zeitnah.

In unserem Team spielen wechselnd ehrenamtlich engagierte Player.
Wer im Team 2024 mit dabei sein wird? – Helfende Hände und Köpfe sind herzlich willkommen. Es gibt interessante Aufgaben* (Klick auf „Zeitplan„) wo frau/man sich einbringen kann.
Besonders würde uns freuen, wenn sich jemand zur Unterstützung der wichtigen Kommunikation und Pressearbeit fände.

Kreative Grüße
Euer
Organisator Alexandra-Lang-JugendKunstpreis Rheinland-Pfalz

Eberhard Grillparzer, Dipl.-Designer (FH), Kunsterzieher, OStR a. D.
Telefon 0621-69 88 01 – Leute, denkt dran, dass ich oft unterwegs bin, deshalb ist die Mobil-Nummer besser 0179 50 90 427 – gern auch per WhatsApp oder SMS.

Bei allen Unklarheiten und Fragen einfach eine kurze E-Mail schreiben an: info@jugendkunstpreis-rp.de